Agents of S.H.I.E.L.D.: Brian Patrick Wade spielt eine weitere Comic-Figur

Mehr Comic-Figuren scheint das Motto der 2. Staffel von Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zu sein. Nachdem zuletzt ein Auftritt von Mockingbird bestätigt wurde, folgt nun mit Carl "Crusher" Creel, aka Absorbing Man ein weiterer Schurke aus dem Comic-Universum. Übernehmen wird die Rolle der Darsteller Brian Patrick Wade, welcher unter anderem aus Teen Wolf bekannt ist.

Absorbing Man besitzt die Fähigkeit, die Eigenschaften einer jeden Oberfläche, die er berührt, auf sich zu übertragen. So kann er sich zum Beispiel besonders stark oder besonders widerstandsfähig machen. Brian Patrick Wade reiht sich damit in eine Reihe von bereits schon sehr interessanten Gaststars ein. So werden auch Adrianne Palicki (Bobbi Morse, AKA Mockingbird), Lucy Lawless (Agent Isabelle Hartley), Reed Diamond (Daniel Whitehall), Nick Blood (Lance Hunter), Henry Simmons (Alphonso "Mack" Mackenzie) und Kyle MacLachlan in der 2. Staffel der Serie zu sehen sein.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 23. September auf die amerikanischen Bildschirme zurück. Ein erstes Bild von Brian Patrick Wade in seiner Rolle gibt allerdings schon einen kleinen Vorgeschmack.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.