Teen Titans auf dem Weg zu TNT

Nachdem seit einigen Jahren immer mehr Comic-Filme für die Kinoleinwand entwickelt und veröffentlicht werden, scheint sich dieser Trend nun auch im TV zu etablieren. Neustes Beispiel ist der DC-Comic Teen Titans. Einem Bericht der Seite Deadline zufolge befindet sich eine Serie über das Nachwuchs-Team in Arbeit und könnte schon bald eine Bestellung durch den Sender TNT erhalten. Unter dem Namen Titans wird die Serie sich um Dick Grayson drehen, der versucht aus dem Schatten von Batman hervorzutreten und die Identität von Nightwing annimmt. Er beginnt ein Superhelden-Team zu formen, dem unter anderem die Figuren Raven und Starfire angehören sollen.

Titans wäre das nächste DC-Serienprojekt, dass sich damit zu den bereits existierenden Arrow, The Flash, Constantine und Gotham gesellt. Darüber hinaus befindet sich auch eine Serie zu Supergirl in Arbeit. Inwiefern Titans mit einem der anderen Projekte verknüpft sein könnte, ist bisher noch nicht bekannt.

Teen Titans GO! to the Movies
Originaltitel:
Teen Titans GO! to the Movies
Kinostart:
16.08.18
Regie:
Aaron Horvath, Peter Rida Michail
Drehbuch:
Aaron Horvath, Michael Jelenic
Darsteller:
Will Arnett, Kristen Bell, Greg Cipes, Scott Menville, Khary Payton, Tara Strong, Hynden Walch, Halsey, Lil Yachty, James Corden, Nicolas Cage, Jimmy Kimmel
Die animierten Teen Titans sind bereit für ihr erstes Kinoabenteuer.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.