Supergirl-Serie in Arbeit

Nachdem zuletzt immer wieder Gerüchte aufkamen, dass sich eine Serienadaption von Supergirl in Arbeit befindet, gibt es nun die offizielle Bestätigung. Produzent Greg Berlanti erklärte in einem Interview mit Comic Book Ressources, dass er gemeinsam mit Ali Adler (Chuck) aktuell an eine Serie über die Cousine von Superman arbeitet. Allerdings befinden sich die Planungen zurzeit noch in einer sehr frühen Phase, sodass noch keine genaueren Details bekannt gegeben werden können. Auch spricht man im Moment mit verschiedenen Sendern, die möglicherweise Interesse an Supergirl haben könnten.

Interessanterweise ist Greg Berlanti bereits bei 2 Superhelden-Serien als Produzent aktiv. So arbeitet er sowohl an Arrow als auch dessen Spin-off The Flash. Würde sich CW dazu entscheiden, auch Supergirl in das Programm zu nehmen, liegt die Vermutung nahe, dass auch diese Serie im gleichen Universum spielen könnte.

Supergirl

Originaltitel: Supergirl (2015)
Erstaustrahlung am
26.10.2015
Darsteller:
Melissa Benoist (Kara Zor-El/Kara Danvers/Supergirl), Mehcad Brooks ( James Olsen), Jeremy Jordan (Winslow "Winn" Schott, Jr.), David Harewood ( Hank Henshaw/J'onn J'onzz/Martian Manhunter), Chyler Leigh (Alex Danvers)
Produzenten: Sarah Schechter, Ali Adler, Andrew Kreisberg, Greg Berlanti
Idee: Greg Berlanti, Ali Adler, Andrew Kreisberg
Staffeln: 3
Anzahl der Episoden: 56

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.