Verliebt in eine Hexe: Serienremake in Arbeit

Die Serie Verliebt in eine Hexe aka Bewitched feiert in diesem Jahr ihren 50. Geburtstag und könnte dabei nun sogar vor einer einer Rückkehr auf die TV-Bildschirme stehen. Bei Sony Pictures Television befindet sich aktuell ein zeitgemäßes Remake der Sitcom in Arbeit. Das Studio sucht derzeit nach einem möglichen Sender und steht mit den verschiedenen TV-Stationen in Kontakt.

Die Original-Serie stammt aus dem Jahr 1964 und lief bis 1972 in 8 Staffeln. In Deutschland war Verliebt in eine Hexe erstmals ab 1968 zu sehen. Die Serie erzählt die Geschichte der Hexe Samantha (Elizabeth Montgomery) und ihrem Ehemann Dick York bzw. später Dick Sargent, einem gewöhnlichen Sterblichen. Im Jahr 2005 gab es schon einmal den Versuch einer zeitgenössischen Adaption. Der Kinofilm mit Nicole Kidman und Will Ferrell war jedoch kein wirklicher Erfolg an den Kinokassen.

Verliebt in eine Hexe Filmposter
Originaltitel:
Bewitched
Kinostart:
01.09.05
Laufzeit:
102 min
Regie:
Nora Ephron
Drehbuch:
Nora Ephron, Delia Ephron
Darsteller:
Nicole Kidman, Will Ferrell, Shirley MacLaine, Michael Caine
Isabel Bigelow hat es satt: Sie will keine Hexe mehr sein. Keine Zauberei mehr in ihrem Leben! Sondern ein nettes kleines Haus, ein normaler Job und - Krönung des neuen, ganz normalen Lebens: Ein netter Mann. Das mit dem Haus ist am einfachsten (auch wenn sie dabei das wirklich letzte Mal ein wenig nachhilft!), bei dem Job hilft ganz normales Glück, aber bei dem Mann wird das schon schwieriger: Ist er doch der neue Kollege. Ja, da wird das mit den guten Vorsätzen so richtig schwierig...

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.