Der erste Trailer zu Halo: Nightfall

Am 11. November erscheint Halo: The Master Chief Collection, eine Spielesammlung, die die Teile 1-4 des Xbox-Hits beinhaltet. Außerdem wird die Box eine fünfteilige Live-Action-Miniserie namens Halo: Nightfall enthalten, die aber auch online zu sehen sein soll.

Die Serie ist angesiedelt zwischen Halo 4 und Halo 5: Guardians, das im Herbst 2015 erscheinen wird. Nightfall handelt von dem von Mike Colter (Zero Dark Thirty, Men in Black 3) verkörperten Menschenjäger Jameson Locke, der für das "Office of Naval Intelligence" (ONI) arbeitet. Als Locke mit seinem Einsatzteam terroristische Übergriffe auf eine abgelegene Kolonie untersuchen soll, stößt er auf ein Komplott riesigen Ausmaßes sowie ein mysteriöses Artefakt.

Das Drehbuch zu Halo: Nightfall stammt von Prison-Break-Schöpfer Paul Scheuring und wurde von Regisseur Sergio Mimica-Gezzan (Battlestar Galactica, Falling Skies) verfilmt. Produziert wurde die Serie von Genre-Ikone Ridley Scott (Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, Blade Runner).

Seht hier den ersten vollwertigen Trailer:

Halo Nightfall Trailer [Official]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.