Atlantis: Trailer zur 2. Staffel der BBC-Serie

Nur noch wenige Tage, dann schickt BBC seine Fantasy-Serie Atlantis in die zweite Staffel. Wer sich einen ersten Einblick in die neuen Abenteuer von Jason, Hercules und Pythagoras verschaffen möchte, für den hat der Sender nun einen neuen Trailer bereitgestellt.

Die Geschichte von Atlantis dreht sich um Jason, der seinen Vater bei einem Unglück auf hoher See verlor. Als erwachsener Mann begibt er sich mit einem Ein-Mann-U-Boot auf eine Mission, um die Ursache des damaligen Unglücks zu untersuchen. Nachdem er jedoch die Kontrolle über das U-Boot verliert, landet Jason am Strand der antiken Stadt Atlantis. Dort trifft er auf Pythagoras und einen übergewichtigen Herculus, mit denen er sich anfreundet.

In der zweiten Staffel von Atlantis soll es deutlich düsterer und actionreicher daher gehen als bisher. So scheint es sogar zu einem Krieg zu kommen, der die Stadt in ihrer Existenz bedroht. Der Start der zweiten Staffel auf BBC erfolgt am 15. November.

Atlantis: Series 2 Launch Trailer - BBC One

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.