Mark Wahlberg wird der Six Billion Dollar Man

Peter Berg und Mark Wahlberg drehten bereits Lone Survivor zusammen, jetzt arbeiten Regisseur und Schauspieler auch bei Six Billion Dollar Man als Team. In der Filmadaption der Serie aus den 70ern, die damals noch Six Million Dollar Man hieß und Lee Majors als Hauptdarsteller hatte, geht es um einen Piloten namens Steve Austin, der bei einem Flugzeugabsturz schreckliche Verletzungen erleidet Daraufhin statten ihn Ärzte mit bionischen Beinen, einem bionischen Arm und einem bionischen Auge aus. Seine neu gewonnenen Superkräfte setzt Austin als Geheimagent für die Regierung ein.

The Six Billion Dollar Man wird bei Dimension Films entstehen. Einen Teil der Finanzierung wird möglicherweise Universal Pictures übernehmen.

Intro - Six Million Dollar Man

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.