Sailor Moon Crystal - Staffel 2 startet im Januar

sailor-moon-chrystal.jpg

Sailor Moon Crystal

Auf dem japanischen Anime Girls Festival wurde bekanntgegeben, dass die zweite Staffel von Sailor Moon Crystal im Januar starten wird. Die Episoden werden, wie gewohnt, am ersten und dritten Samstag des Monats auf dem japanischen Video-Streaming-Service Niconico abrufbar sein und sind direkt weltweit verfügbar. Deutsche Untertitel gibt es schon einen Tag nach der Erstausstrahlung.

Die neuen Folgen werden den aus dem Manga bekannten "Black Moon"-Handlungsbogen adaptieren. Die Antagonisten sind Mitglieder des Black Moon Klans und kommen vom Planeten Nemesis, dem 10. Planeten unseres Sonnensystems.

Bei der zweite Staffel übernimmt Munehisa Sakai (One Piece) die Regie, geschrieben werden die Folgen von Naoko Takeuchi (Sailor Moon). Die Musik stammt von Yasuharu Takanashi (Naruto).

アニメ『美少女戦士セーラームーンCrystal』TRAILER(PRETTY GUARDIAN SAILORMOON Crystal TRAILER)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.