The Musketeers: Staffel 2 ab Januar auf BBC

Während in Deutschland an Weihnachten die erste Staffel der Serie The Musketeers gezeigt wird, können sich die britischen Zuschauer bereits auf Season 2 der Neuinterpretation der Drei Musketiere einstellen. Der Sender BBC strahlt die neuen Folgen der Abenteuer von D'Artagnan, Athos, Aramis und Porthos ab dem 2. Januar aus. Insgesamt wurden für die zweite Staffel 8 Episoden produziert, welche BBC immer freitags zeigen wird.

Darstellerisch und inhaltlich warten dabei ein paar Veränderungen auf die Zuschauer. Während Luke Pasqualino, Tom Burke, Santiago Cabrera und Howard Charles in ihre angestammten Rollen als Musketiere zurückkehren, ist Peter Capaldi aka Kardinal Richelieu nicht mehr dabei. Der Darsteller konnte sich die Rolle des Doctors in Doctor Who sichern und steht damit nicht mehr zur Verfügung. Ersetzt wird er in der neuen Staffel durch Marc Warren, welcher die Figur des Comte De Rochefort spielt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.