Seht schon jetzt die ersten Minuten von Predestination!

Wann und wo genau der Zeitreisethriller in Deutschland zu sehen sein wird, ist zwar noch nicht so recht klar - aber mit den ersten sieben Minuten des Films bekommt man schon jetzt einen Einblick.
Bislang lief er in Australien, Neuseeland sowie einigen Festivals erfolgreich. Regulär startet Predestination am 9. Januar in den USA, zeitgleich in Kinos und bei OnDemand-Anbietern.

Ethan Hawke spielt die Hauptrolle in dem SF-Film, der auf Robert A. Heinleins berühmter Kurzgeschichte All You Zombies beruht. Darin geht es um einen Zeitagenten (Hawke), der die Zeit auf geschickte und komplexe Weise manipuliert, um Verbrechen zu verhindern, bevor sie begangen werden können.
Doch ein Krimineller, der sogenannte Fizzle Bomber , entkommt ihm immer wieder.

Das australische Filmemacherduo Michael und Peter Spierig hat sich mit dem Zombiefilm Undead (2003) und dem Vampiractionthriller Daybreakers (mit Sam Neill und Ethan Hawke) einen Namen für Genrefilme gemacht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.