12 Monkeys: Erstes Poster zur Syfy-Serie

Zum bald startenden Serien-Remake von 12 Monkeys gibt es ein erstes Poster zu bewundern. Veröffentlicht wurde das gute Stück exklusiv über die Seite Entertainment Weekly. Die Ausstrahlung Syfy-Serie erfolgt ab dem 16. Januar. 12 Monkeys stellt ein Remake des gleichnamigen Films von 1995 da. In der ursprünglichen Verfilmung von Terry Gilliam, die auf dem französischen Kurzfilm La Jetée basiert, waren Bruce Willis und Brad Pitt in den Hauptrollen zu sehen.

Die Geschichte von 12 Monkeys dreht sich um einen Zeitreisenden aus einer postapokalyptischen Zukunft, der in unserer Gegenwart kommt, um Ereignisse, die zum Ausbruch eines tödlichen Virus führen werden, zu verhindern. Als Hauptdarsteller wurden Aaron Stanford, Amanda Schull, Kirk Acevedo und Noah Bean verpflichtet. Die erste Staffel umfasst insgesamt 13 Folgen.

12 Monkeys Filmposter
Originaltitel:
12 Monkeys
Kinostart:
21.03.96
Laufzeit:
130 min
Regie:
Terry Gilliam
Drehbuch:
Chris Marker, David Webb Peoples
Darsteller:
Bruce Willis, Madeleine Stowe, Brad Pitt
Ein Virus hat im Jahre 1996 fünf Milliarden Menschen dahin gerafft. Doch ein paar Menschen überlebten die hochansteckende Seuche und fristen ihr Dasein in unterirdischen Städten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.