Erste Trailer: 12 Monkeys Staffel 3, Outcast Staffel 2

Der US-Kabelsender Syfy hat 12 Monkeys bereits im Sommer um eine dritte Staffel bestehend aus zehn Episoden verlängert. Auf der New York Comic Con wurde ein erster Teaser gezeigt, den ihr unten ansehen könnt. In der Serie geht um den Zeitreisenden James Cole (Aaron Stanford) aus einer postapokalyptischen Zukunft, der in unserer Gegenwart kommt, um zusammen mit der Virologin Cassandra Railly (Amanda Schull) die Ereignisse, die zum Ausbruch eines tödlichen Virus führen werden, zu verhindern.

12 Monkeys basiert auf dem gleichnamigen Kinofilm von Terry Gilliam aus dem Jahr 1996 (der wiederum auf dem französischen Kurzfilm La Jetée beruht), hat sich jedoch in eine eigene Richtung entwickelt und überraschte Fans und Kritiker gleichermaßen. Die dritte Staffel wird 2017 ausgestrahlt, ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht.

In Deutschland ist die Serie im Free-TV bei RTL Nitro zu sehen. Die ersten beiden Staffeln sind außerdem bei Amazon Prime verfügbar.

Auch die Horrorserie Outast, nach dem gleichnamigen Comic von Robert Kirkman, kehrt 2017 zurück. Darin geht es um einen Mann namens Kyle Barnes (Patrick Fugit), der seit seiner Kindheit von Dämonen heimgesucht wird. Nun will er endlich herausfinden, was dahinter steckt. Unterstützt wird er dabei von einem alkoholkranken und spielsüchtigen Prediger (Philip Glenister aus Life on Mars). Doch was die beiden auf dieser Reise entdecken, könnte das Ende der Menschheit einläuten.

In Deutschland ist Outcast beim Pay-TV-Sender Fox zu sehen sein, der die Episoden innerhalb von 24 Stunden nach US-Ausstrahlung beim US-Kabelsender Cinemax zeigt.

12 Monkeys | Season 3 Trailer at Comic-Con | Syfy

Outcast - Season 2 - First trailer!

12 Monkeys Filmposter
Originaltitel:
12 Monkeys
Kinostart:
21.03.96
Laufzeit:
130 min
Regie:
Terry Gilliam
Drehbuch:
Chris Marker, David Webb Peoples
Darsteller:
Bruce Willis, Madeleine Stowe, Brad Pitt
Ein Virus hat im Jahre 1996 fünf Milliarden Menschen dahin gerafft. Doch ein paar Menschen überlebten die hochansteckende Seuche und fristen ihr Dasein in unterirdischen Städten.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.