Comic-Crossover zwischen Spider-Man, Inhumans und All-New Captain America in 2015

SPOILER

marvel.jpg

Marvel-Logo

Marvel-Comic-Fans können sich in 2015 auf ein weiteres Crossover freuen. Die im März beginnende Geschichte wird Spider-Man, einen Teil der Inhumans und den neuen Captain America zusammenführen. Veröffentlicht wird das Crossover in 3 Ausgaben, welche monatlich erscheinen. Los geht es mit Amazing Spider-Man Special #1 im März, gefolgt von Inhuman Special #1 und All-New Captain America Special #1 in den Monaten April und Mai. Ein ähnliches Vorgehen nutzte Marvel bereits bei der Storyline "The Arms of the Octopus“ im Oktober 2013. Damals trafen Superior Spider-Man, die zeitreisenden All-New X-Men sowie der Hulk aufeinander.

Das neue Crossover stammt aus der Feder von Jeff Loveness, der hauptberuflich Autor bei der Jimmy Kimmel Show ist. Die Cover stammen von Jamal Campbell und wurden bereits veröffentlicht. Details zum genauen Inhalt gibt es noch nicht, dafür haben wir aber zumindest die Cover für euch.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.