Teen Titans: Dreharbeiten zum Pilotfilm im nächsten Jahr

Bereits im September war bekannt geworden, dass der Sender TNT sich mit einer Serie über die Teen Titans beschäftigt. Seitdem hatte es jedoch keine weiteren Updates zu dem Projekt gegeben. DC Chief Creative Officer Geoff Johns konnte nun jedoch alle beruhigen, die glaubten, dass die Serie womöglich doch nicht mehr realisert werden würde. Über Twitter lies er verlauten, dass man mit den Dreharbeiten zum Piloten der Serie im nächsten Jahr beginnt.

Teen Titans soll im TV lediglich unter dem Namen Titans laufen. Die Handlung dreht sich um Dick Grayson, der versucht aus dem Schatten von Batman hervorzutreten und die Identität von Nightwing annimmt. Er beginnt ein Superhelden-Team zu formen, dem unter anderem die Figuren Raven und Starfire angehören sollen.

Teen Titans GO! to the Movies
Originaltitel:
Teen Titans GO! to the Movies
Kinostart:
16.08.18
Regie:
Aaron Horvath, Peter Rida Michail
Drehbuch:
Aaron Horvath, Michael Jelenic
Darsteller:
Will Arnett, Kristen Bell, Greg Cipes, Scott Menville, Khary Payton, Tara Strong, Hynden Walch, Halsey, Lil Yachty, James Corden, Nicolas Cage, Jimmy Kimmel
Die animierten Teen Titans sind bereit für ihr erstes Kinoabenteuer.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.