Yu-Gi-Oh!: Neuer Kinofilm mit Yugi Muto und Seto Kaiba

Genau 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung des Mangas zu Yu-Gi-Oh! kehrt die Original-Besetzung mit Yugi Muto und Seto Kaiba auf die Kinoleinwand zurück. Auf der japanischen Seite Yugiohmovie.jp wurde kürzlich ein Countdown mit den Silhouetten von Yugi und Kaiba gestartet, der am 15. Dezember endet. Noch vor Ablauf des Countdowns sind die Hintergründe jedoch bereits bekannt geworden.

Laut dem Shueisha-Shonen-Jump-Magazin wird es einen neuen Film geben, der 2016 in die japanischen Kinos kommt und die alten Charaktere zurückbringt. Dabei soll es sich um ein neues Abenteuer handeln, welches bisher noch nicht im Manga/Anime enthalten war. Dies sind jedoch nicht die einzigen guten Neuigkeiten für Fans von Yu-Gi-Oh!. Die originale Anime-Serie kehrt ebenfalls ins TV zurück. Ab dem 7. Februar zeigt der japanische Sender TV Tokyo Yu-Gi-Oh! in einer geremasterten Version.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.