Haven: Promo-Video zu Staffel 5 mit William Shatner

SPOILER

Zur Fortsetzung der fünften Staffel von Haven im Januar hat der amerikanische Syfy Channel ein Promo-Video veröffentlicht, in dem u.a. William Shatner zu sehen ist.

Shatner wird in der finalen Staffel von Haven eine wiederkehrende Gastrolle übernehmen und in 4 Episoden der Serie mitwirken. Dabei soll sein Charakter von entscheidender Bedeutung sein und das Potenzial haben, die Welt von Haven und das Schicksal der Bewohner für immer grundlegend zu verändern.

Die letzte Staffel von Haven wird in den USA in zwei Teilen gezeigt, das Midseason-Finale war am 05. Dezember, die noch ausstehenden 13 Folgen sollen voraussichtlich ab 09. Januar 2015 zu sehen sein. In Deutschland zeigt Syfy die fünfte Staffel der Serie ab 31.12. als TV-Premiere.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.