Einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wieder einmal sind 12 Monate vergangen und auch der letzte Tag des Jahres neigt sich so langsam dem Ende entgegen. Ein Jahr mit zahlreichen News, Schlagzeilen und Kommentaren liegt hinter uns.

Ein neues Jahr steht vor der Tür und wartet darauf, in Angriff genommen zu werden.

Hoffen wir, dass das neue Jahr mindestens genauso interessant wird wie das alte und wieder eine Menge spannender neuer Filme, Serien, DVDs, Blu-Rays, Events und viele weitere Schlagzeilen für uns bereit halten wird.

Wir werden Euch über all das natürlich wie gewohnt auf dem Laufenden halten und Euch wieder mit jeder Menge News, Berichten und Reviews versorgen. Welche genau das sein werden, nun, das werden wir dann im nächsten Jahr an dieser Stelle wissen, wenn wir einen Blick in unseren Jahresrückblick werfen.

Wir verabschieden uns für dieses Jahr und sind ab morgen wieder für Euch da.
Bleibt uns gewogen.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein gutes, gesundes und glückliches Jahr 2015 mit vielen (neuen) Filmen und Serien.

Star Trek 2009 Filmposter
Originaltitel:
Star Trek
Kinostart:
07.05.09
Laufzeit:
127 min
Regie:
J. J. Abrams
Drehbuch:
Alex Kurtzman, Roberto Orci
Darsteller:
Chris Pine, Zachary Quinto, Karl Urban, Zoë Saldaña, Simon Pegg, John Cho, Anton Yelchin, Bruce Greenwood, Eric Bana
Die Zerstörung der U.S.S. Kelvin durch den zeitreisenden Romulaner Nero, bei der auch Kirks Vater ums Leben kommt, erzeugt eine alternative Zeitlinie, in der sich das Design der Sternenflotte und die Biografien der Figuren teilweise erheblich unterschiedlich entwickeln.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.