Twin Peaks: Auch Laura Palmer kehrt zurück

SPOILER

Twin-Peaks-001.jpg

Laura Palmer ... wrapped in plastic

In der letzten Episode der Serie tauchte sie auf und versprach: "I will see you again in 25 years.". Und so geschieht es. Nicht nur Kyle MacLachlan wird seine Rolle als Agent Dale Cooper in der Fortsetzung von Twin Peaks wieder übernehmen, auch Sheryl Lee alias Laura Palmer wird wieder dabei sein.

Zusammen mit Dana Ashbrook, der ihren Freund Bobby darstellte, kündigten sie die Neuigkeiten höchstpersönlich auf dem Twin Peaks UK Festival an.

Derzeit geistert die Gerüchte (oder Hoffnungen) umher, dass Sherily Fenn alias Audrey Horne als nächste offiziell für die Besetzung angekündigt wird.

Laut dem produzierenden US-Kabelsender Showtime werden viele der Darsteller aus Twin Peaks in der Fortsetzung zurückkehren.

Twin Peaks lief von 1990 bis 1991 auf dem Sender ABC. Trotz viele positiver Kritiken zog der Sender jedoch nach der 2. Staffel den Stecker. Ein Film von 1992 war für eine lange Zeit das letzte Lebenszeichen, trotzdem die Fanbase der Serie mit den Jahren immer größer wurde.

Die auf neun Folgen konzipierte Miniserie wird wie auch schon das Original von David Lynch und Mark Frost geschrieben und produziert. Lynch soll bei allen Folgen Regie führen. Gedreht wird noch in diesem Jahr, die Serie wird 2016 auf Showtime ausgestrahlt.

A special TWIN PEAKS announcement

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.