Trailer zu The Lazarus Effect

the_lazarus_effect.jpg

The Lazarus Effect

Für den Horror-Thriller The Lazarus Effect ist ein erster Trailer online. Der Film handelt von einer Gruppe Medizin-Studenten, die daran arbeiten, Menschen von den Toten zurückzubringen. Nachdem eine der Frau der Gruppe bei einem Laborunfall stirbt, entschließt sich der Rest die entwickelte Methode an ihr zu testen. Der Versuch gelingt, doch etwas scheint mit der zurückgekehrten Frau nicht in Ordnung zu sein.

In den Vereinigten Staaten kommt The Lazarus Effect bereits am 27. Februar in die Kinos. Ein deutscher Termin steht bisher noch nicht fest. In den Hauptrollen sind Olivia Wilde (TRON: Legacy), Sarah Bolger (Once Upon a Time), Mark Duplass (The League), Evan Peters (Kick-Ass, X-Men: Days of Future Past) und Donald Glover (Community) zu sehen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.