Highlander: Dave Bautista als Krogan

Dave Bautista kann sich aktuell über neue Arbeit nicht beklagen. Nachdem Erfolg von Gurdians of the Galaxy ist der Darsteller schon bald im neuen James Bond zu sehen. Und auch im Anschluss scheint er neben Guardians of the Galaxy 2 bereits schon ein paar heiße Eisen im Feuer zu haben. Die Seite Latino-Review berichtet, dass Bautista für den Reboot von Highlander gecastet wurde. In der Neuauflage soll er den Widersacher von Connor MacLeod Krogan spielen.

Wäre mit Bautista der Gegenspieler des Highlanders gefunden, befindet sich die Produktion immer noch auf der Suche nach dem Darsteller für die Hauptfigur. Zwischenzeitlich stand Ryan Reynolds mit dem Projekt in Verbindung, stieg jedoch wieder aus. Auch Tom Cruise soll sich Gerüchten zufolge in Gesprächen befinden, wäre allerdings nicht in der Hauptrolle, sondern als eine Art Mentor im Stile des Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez zu sehen.

Highlander_Filmposter
Originaltitel:
Highlander
Kinostart:
28.08.86
Laufzeit:
111 min
Regie:
Russell Mulcahy
Drehbuch:
Gregory Widen
Darsteller:
Christopher Lambert, Sean Connery, Clancy Brown, Roxanne Hart
Seit über vierhundert Jahren kämpft sich Connor MacLeod durch seinen Alltag. Viele Leichen pflastern seinen Weg, der vom mittelalterlichen Hochland Schottlands bis in die dampfenden Straßenschluchten des heutigen New York, reicht. Und es ist auch dort, wo es nach 450 Jahren zum alles entscheidenden Duell, der beiden Erzfeinde Connor MacLeod und Kurgan kommt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.