Preacher: weibliche Hauptrolle besetzt

Die erste Rolle der Comicadaption Preacher, die bei AMC in Serie gehen wird, ist besetzt worden. Ruth Negga, die in Agents of S.H.I.E.L.D. Raina spielt und auch in den Kinofilmen 12 Years a Slave und World War Z zu sehen war, wird Tulip, die Ex-Freundin und einzig wahre Liebe des texanischen Predigers Jesse Custer, spielen.

In den von Garth Ennis und Steve Dillon stammenden Comics macht sie sich mit Custer und dem irischen Vampir Cassidy auf die Suche nach Gott, um ihn zur Rede zu stellen. Weder Custer noch Cassidy wurden bisher besetzt. Gerüchte besagen allerdings. Dominic Cooper (Agent Carter) sei im Gespräch für die Titelrolle.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.