Auf Instagram hat der amerikanische TV-Sender einen weiteren Teaser zur finalen Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. veröffentlicht. Die Vorschau zeigt ein paar weitere Bilder und enthüllt zudem, dass die Organisation Hydra in den neuen Folgen ein Comeback feiern wird. So müssen die Agents wohl dafür sorgen, dass ihr früherer großer Gegenspieler in der Vergangenheit fortbesteht, um ihr eigenes Überleben in der Gegenwart zu sichern.
In den neuen Folgen von Agents of S.H.I.E.L.D. wird es die titelgebenden Helden in eine andere zeitliche Ära verschlagen. So geht es für die Agenten in die 20er Jahre, wo sie sich den Chronicoms entgegenstellen. Die letzte Staffel wird noch einmal 13 Episoden umfassen.
Die Marvel-Serie lief ursprünglich im September 2013 erstmals an. S.H.I.E.L.D. ist eine geheime Spionageeinheit, die gegründet wurde, um die Menschheit vor unbekannten, übernatürlichen und außerirdischen Gefahren zu schützen. Die Serienhandlung setzt nach den Geschehnissen von Marvel’s The Avengers ein.
In den Hauptrollen von Agents of S.H.I.E.L.D. sind Clark Gregg als Agent Phil Coulson, Ming-Na Wen als Agent Melinda May, Chloe Bennet als Daisy Johnson, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Jemma Simmons und Henry Simmons als Agent Alphonso "Mack" MacKenzie zu sehen.
Agents of S.H.I.E.L.D. kehrt am 27. Mai auf die amerikanischen Bildschirme zurück.