The Leviathan: Prominente Unterstützung

In der letzten Wochen haben wir vom Teaser zu The Leviathan berichtet. Millionen von Klicks auf Vimeo und knapp 550.00 Klicks auf Youtube später findet sich nun auch prominente Unterstützung. Niemand geringerer als Simon Kinberg, Autor und Produzent für X-Men und Creative Consultant für Star Wars: The Force Awakens, wird ebenso wie Neill Blomkamp, unter anderem Regisseur von Chappi, an dem Projekt mitarbeiten.

Kinberg hat damit andere, die ebenfalls großes Interesse an dem Projekt bekundeten, ausgestochen. Glück für den Iren Ruairi Robinson, der hinter dem Projekt steht. Denn so steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Fox The Leviathan unterstützen wird. Sollte Fox wider Erwarten kein Interesse bekunden, ist es aufgrund des großen Erfolges des Teasers jedoch wahrscheinlich, dass andere Studios den Stoff liebend gerne aufnehmen werden.

Drücken wir also die Daumen, dass The Leviathan entsprechend umgesetzt wird. Und weil es so schön war, gibt es hier noch einmal den sehr sehenswerten Teaser:

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.