Mehr Sequels und Ableger für die Transformers

Bei Paramount hat man große Expansionspläne für das milliardenschwere Transformers-Franchise. Autor und Produzent Akiva Goldsman (Fringe, Paranormal Activity) bildet den Kopf einer ganzen Riege an Autoren, deren Aufgabe es ist, sich über mehrteile Sequels der Transformers-Hauptreihe Gedanken zu machen, als auch um mögliche Ablegerfilme.

Er arbeitet zusammen mit Regisseur Michael, sowie den Produzenten Steven Spielberg und Lorenzo di Bonaventura an einer Zusammenstellung der Truppe. Goldsman wird allerdings nicht selbst aktiv an den Drehbüchern mitschreiben, sondern den Überblick über das Franchise und die Autoren behalten.

Michael Bay möchte den nächsten Transformers-Film auf die Beine bekommen, sobald er mit seinem kommenden Film 13 Hours durch ist.

Die ganze Aktion gehört zur derzeitigen Strategie des Filmstudios, wieder mehr Filme zu drehen, vor allem zu erfolgreichen Filmreihen und Franchisen.

Transformers Last Knight Poster
Originaltitel:
Transformers 5: The Last Knight
Kinostart:
22.06.17
Regie:
Michael Bay
Drehbuch:
Art Marcum, Matt Holloway, Ken Nolan
Darsteller:
Mark Wahlberg, Isabela Moner, Josh Duhamel, Jerrod Carmichael, Anthony Hopkins, Mitch Pileggi, Laura Haddock
In Transformers – The Last Knight wird Mark Wahlberg erneut in der Rolle des Cade Yeager zu sehen sein, während Isabela Moner die weibliche Hauptrolle des Films übernimmt.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.