Tut: Trailer zur Miniserie mit Ben Kingsley

Legenden und Mythen ranken zahlreich um den jung gestorbenen Pharao Tutanchamun - erstaunlich, dass es bislang doch eher wenige Filme oder gar Serien zu einem der (heute) bekanntesten Ägypter gibt.

Spike TV will das für diesen Sommer ändern und präsentiert einen ersten Trailer für das dreiteilige TV-Event Tut.
Die Miniserie erzählt die Geschichte von Tuts Aufstieg zur Macht und seinem Ringen darum, Ägypten zu voller Pracht zu führen, während seine engsten Ratgeber, Freunde und Geliebte für ihre eigene Interessen intrigieren.

Die Hauptrollen übernehmen Avan Jogia (Caprica, Victorious) als Tut sowie Ben Kinglsey als Berater Ay. Außerdem sind u.a. Alexander Siddig, Nonso Anozie (Game of Thrones, Dracula), Iddo Goldberg (Salem, Peaky Blinders) und Kylie Bunbury (Unter the Dome, Twisted) dabei

Die sechs Episoden laufen in Doppelfolgen vom 19.-21. Juli bei SpikeTV. Ein deutscher Sender/Starttermin ist noch nicht bekannt.

TUT Official Trailer Featuring Sir Ben Kingsley | Spike [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.