DreamWorks Studios sichert sich die Rechte an Michael Crichtons Micro

DreamWorks Studios plant die Verfilmung des Erfolgsromans Micro von Michael Crichton. Das Studio hat sich erst kürzlich die Rechte sichern können und möchte das Werk schon bald in die Kinos bringen. Frank Marshall wird die Verfilmung produzieren. An seiner Seite arbeiten Sherri Crichton und Laurent Bouzereau. Einen Starttermin oder einen möglichen Regisseur gibt es bisher noch nicht.

Micro stammt ursprünglich aus dem Nachlass von Michael Crichton und wurde erst nach dessen Tod durch den Autor Richard Preston vollendet. Die Veröffentlichung im Jahr 2011 war ein Erfolg. Der Roman hielt sich über 20 Wochen auf der New York Times Bestsellerliste. Die Handlung des Buches dreht sich um eine Gruppe von Studenten, die von einem geheimnisvollen Biotech-Unternehmen nach Hawaii gelockt wird. Anstatt eines gut bezahlten Jobs werden die Studenten jedoch vor Ort auf die Größe ein 1,2 cm geschrumpft und im Regenwald ausgesetzt. Nur mit ihren Fachwissen und ihren Fähigkeiten ausgestattet, gilt es nun, für die Gruppe zu überleben.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.