Game of Thrones: Erfahrt, wer in der sechsten Staffel auftaucht

SPOILER

Wie das Bild schon verrät, geht es nicht etwa um eine der Figuren, die in der letzten Folge der fünften Staffel möglicherweise das Zeitliche gesegnet haben, sondern um eine, die erst gar nicht aufgetaucht ist: Bran Stark, Isaac Hempstead-Wright, der Bran spielt, sagte der Tageszeitung The Irish Examiner:

Viel darf ich nicht verraten, nur, dass ich in der nächsten Staffel wieder dabei sein werde und Bran einige interessante Dinge erleben wird. Und er wird sehr interessante Visionen haben.

Er sagte nichts dazu, ob Meera (Ellie Kendrick) und Hodor (Kristian Nairn), die Bran auf seiner Reise begleitet haben, ebenfalls wieder auftauchen werden. Da Bran am Ende der vierten Staffel immer noch gelähmt war, dürfte aber zumindest Hodors Rückkehr mehr oder weniger sicher sein - so weit bei dieser Serie überhaupt irgendetwas oder irgendjemand sicher ist.

Game of Thrones Logo

Originaltitel: Game of Thrones (2011-2019)
Basiert auf der Fantasy-Reihe Das Lied von Eis und Feuer von George R. R. Martin
Erstaustrahlung am 17.04.2011
Darsteller: Peter Dinklage (Tyrion Lennister), Lena Headey (Cersei Lennister), Emilia Clarke (Daenerys Targaryen), Kit Harington (Jon Snow), Sophie Turner (Sansa Stark), Maisie Williams (Arya Stark), Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister)
Produzenten: David Benioff, D. B. Weiss, Carolyn Strauss, Frank Doelger, Bernadette Caulfield
Staffeln: 8
Anzahl der Episoden: 73


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.