NBC bestellt Verschwörungsserie The Conspiracy

Der US-Fernsehsender NBC hat einen Pilotfilm für eine Verschwörungsserie namens The Conspiracy in Auftrag gegeben. Falls euch der Titel bekannt vorkommt, könnte das daran liegen, dass es vor kurzem einen Film gab, der genauso hieß. Das ist kein Zufall: Die Fernsehserie stellt eine Adaption des Found-Footage-Films von Christopher MacBride dar.

Darin geht es um zwei Dokumentarfilmer, die einen Verschwörungstheoretiker namens Terrence begleiten. Der wirkt vollkommen verrückt, wittert hinter jeder noch so unschuldig erscheinenden Nachricht Anspielungen auf eine weltumspannende Verschwörung und wird von den Filmemachern eher belächelt als ernst genommen. Doch als Terrence plötzlich verschwindet, erkennen die beiden, dass sie ungewollt ins Visier eben dieser Verschwörung geraten sind.

Der Pilotfilm soll in den USA nächstes Frühjahr gezeigt werden. Hier ist der Trailer zum Film:

The Conspiracy - Official Trailer (2012)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.