Percy Jackson: Disney+ bestellt 2. Staffel

Gute Nachrichten für alle Fans von Percy Jackson. Nachdem die 1. Staffel der Romanadaption bei Disney+ abgeschlossen ist, hat der Streaming-Dienst nun offiziell eine 2. Staffel bestellt. Diese soll den zweiten Roman in der insgesamt fünf Bände umfassenden ersten Percy-Jackson-Reihe adaptieren. Im Buch Im Bann des Zyklopen ist das Camp Half-Blood in Gefahr und nur das goldene Flies kann es retten. Daraufhin machen sich Percy, Annabeth und der Zyklop Tyson auf die Reise in das Meer der Ungeheuer, um es zu finden und gleichzeitig Percys Freund Groover zu retten, der dort von einem Zyklopen gefangen gehalten wird.

Percy Jackson feierte kurz vor Weihnachten sein Debüt und erwies sich sowohl bei Kritikern als auch bei Zuschauern als Erfolg. Unoffiziellen Zahlen zufolge soll die Serie mittlerweile das erfolgreichste Serienformat des Streaming-Dienstes sein, das nicht mit Marvel oder Star Wars in Verbindung steht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.