Serienorder für Agents of S.H.I.E.L.D. - erste Fotos und Trailer

Man hätte kein Wahrsager sein müssen, um das vorauszuahnen. Der amerikanische Sender ABC hat für Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.-Serie offiziell die Serienbestellung abgegeben. Im Januar wurde unter der Regie von Joss Whedon (Avengers) lediglich ein Pilotfilm produziert. Die Serie soll im Herbst auf Sendung gehen. Über den Umfang der ersten Staffel wurde noch nichts bekannt.

In der Serie, angesiedelt im Marvel-Filmuniversum nach Avengers (2012), stellt Agent Phil Coulson (Clark Gregg, diverse Marvel-Filme) ein kleines Team zusammen, um sonderbaren Fällen nachzugehen.

Weitere Hauptrollen spielen Ming-Na We als Agent Melinda May, Brett Dalton als Agent Grant Ward, Iain De Caestecker als Agent Leo Fitz, Elizabeth Henstridge als Agent Gemma Simmons und Chloe Bennet als Skye.

Hier die ersten Bilder und ein Trailer.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Teaser Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.