Verbindet Dark Horse Alien und Prometheus?

Seit 1988 bringt Dark Horse Entertainment bereits die Comics zu Ridley Scotts Alien heraus. Nun heißt es aus verschiedenen Quellen, man plane, Charaktere aus Prometheus in die Comicserie zu integrieren. Welche Charaktere das sein könnte und wie genau das funktionieren soll, ist noch nicht bekannt, allerdings hat Dark Horse bereits mit Alien vs Predator bewiesen, dass man es durchaus versteht, das Alien-Universum anzureichern. Bei Prometheus, der ja in der gleichen Welt wie Alien spielt, sollte es noch einfacher sein. 

Dark Horse wird diese Pläne wahrscheinlich auf der Comic Con, die in zwei Wochen in San Diego stattfindet, offiziell bestätigen. Außerdem nimmt an an, dass sie dort auch schon den Zeichner des Projekts vorstellen werden.

 

Alien 1979 Filmposter
Originaltitel:
Alien
Kinostart:
25.09.79
Laufzeit:
117 min
Regie:
Ridley Scott
Drehbuch:
Dan O’Bannon
Darsteller:
Tom Skerrit, Sigourney Weaver, Veronica Cartwright, Harry Dean Stanton, John Hurt, Ian Holm, Yaphet Kotto
Auf der Suche nach der Quelle der Botschaft entdecken die Weltraumfahrer ein fremdartiges, verlassenes Raumschiffwrack. In dessen Innern saugt sich plötzlich eine außerirdische Kreatur am Helm eines Besatzungsmitglieds fest.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.