Die Insel

Originaltitel: 
The Island
Land: 
USA
Laufzeit: 
136 min
Regie: 
Michael Bay
Drehbuch: 
Caspian Tredwell-Owen
Darsteller: 
Steve Buscemi, Sean Bean, Djimon Hounsou, Scarlett Johansson, Ewan McGregor
Kinostart: 
04.08.05

Lincoln Six Echo lebt zusammen mit vielen Gleichgesinnten in einem futuristischen Wohnkomplex am Ende der Welt. Nach der großen “Verseuchung” ist die Erde nahezu unbewohnbar.
Die letzten Überlebenden warten auf einen Platz im letzten Paradies: Der Insel, einem paradiesischen Eiland, auf dem die Menschheit einen Neuanfang versucht.

Als aber Lincoln immer mehr Fragen stellt, bröckelt das perfekte Idyll. Als Lincolns gute Freundin Jordan Two Delta bei der Insel-Lotterie gewinnt, wagt er den Blick hinter die Kulissen und muss feststellen, dass sie alle Klone und lebende Ersatzteillager für reiche Investoren sind.
Zusammen mit Jordan bricht Lincoln aus dem goldenen Käfig aus, doch ihre Häscher sind ihnen schnell auf den Fersen, schließlich steckt ein millionenschweres Unternehmen hinter dem Projekt. Erstmal heißt es aber Überleben und die Gegenstücke der realen Welt finden. Gibt es für sie eine Zukunft?

Die Insel (2005) Official Trailer - Scarlett Johansson, Movie HD

Filmkategorie: