The Fall Guy

Originaltitel: 
The Fall Guy
Land: 
USA
Laufzeit: 
125 min
Regie: 
David Leitch
Drehbuch: 
Drew Pearce
Darsteller: 
Ryan Gosling, Emily Blunt, Aaron Taylor-Johnson, Stephanie Hsu, Winston Duke, Hannah Waddingham
Budget: 
125 Mio
Kinostart: 
30.04.24

The Fall Guy.jpg

The Fall Guy Poster

The Fall Guy ist eine Neuinterpretation der 1980er TV-Serie Ein Colt für alle Fälle und erzählt die Geschichte von Colt Seavers, einem Stuntman, der nach einem gefährlichen Unfall noch einmal eine neue Chance bekommt. Als seine einstige große Liebe einen neuen Film inszeniert, wird Seavers erneut als Stuntman angeheuert. Der Job wird allerdings schon bald deutlich komplizierter, als der Hauptdarsteller des Films unter mysteriösen Umständen verschwindet und ausgerechnet Seavers ihn wieder aufspüren soll.

Die Hauptrollen in The Fall Guy spielen Ryan Gosling, Emily Blunt, Aaron Taylor-Johnson, Stephanie Hsu, Winston Duke und Hannah Waddingham. Für die Regie war David Leitch verantwortlich, der seine Karriere einst selbst als Stuntman startete, bevor er mit John Wick an der Seite von Chad Stahelski sein Regiedebüt gab. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Drew Pearce (Mission: Impossible – Rogue Nation, Fast & Furious: Hobbs & Shaw).

The Fall Guy | Offizieller Trailer deutsch/german HD

Filmkategorie: