Gotham: Darstellerinnen für Valerie Vale & Poison Ivy in Staffel 3

SPOILER

Gotham-poster-staffel2.jpg

Gotham Poster Staffel 2 mit Bruce Wayne

Jamie Chung und Maggie Geha übernehmen in der dritten Staffel von Gotham wichtige Rollen. Mit der Verpflichtung von Geha vollziehen die Macher der Serie das schon angekündigte Neucasting von Ivy Pepper aka Poison Ivy. Bisher wurde die Rolle von der deutlich jüngerin Clare Foley gespielt, die nun aber durch Maggie Geha ersetzt wird. Inhaltlich vollzieht sich die Veränderung von Ivy in der Serie, nachdem das Mädchen auf eines der entkommenen Wesen aus Arkham trifft. Durch eine Transformation verwandelt sie sich plötzlich in eine 19-jährige Frau und verfügt wohl auch über Fähigkeiten, die ihrer späteren Persona Poison Ivy schon sehr nahe kommen. Dies macht sie vor allem zu einer Gefahr für Bruce, der plötzlich in den Fokus der nun jungen Frau rückt.

Während Geha also einer bekannten Figur frisches Leben einhaucht, übernimmt Jamie Chung eine vollkommen neue Rolle. Die Darstellerin wurde für die dritte Staffel von Gotham als Valerie Vale verpflichtet. Dabei handelt es sich TVLine zufolge um die Tante von Vicky Vale, eine Reporterin, die in den Batman-Comics zwischenzeitlich mit Bruce Wayne zusammen war. In der Serie übernimmt aber zunächst einmal ihre Tante den Job der Reporterin. Valerie Vale setzt alles daran, um herauszufinden, was wirklich in Indian Hill passiert ist. Da sie glaubt, dass James Gordon der Schlüssel zu ihren Fragen ist, setzt sie sich schon bald auf seine Fährte.

Die dritte Staffel von Gotham feiert am 19. September auf dem US-Sender Fox ihr Debüt.

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.