"Betest du?" - Neuer Teaser für Lucifer Staffel 2

Am Ende von Staffel 1 hatte Lucifer (Tom Elis) ein kleines Problem - sein Mutter Charlotte (Tricia Helfer) war aus der Hölle geflohen, und dies behagte ihm und auch seinem Bruder Amenadiel (DB Woodside) offensichtlich nicht.

In etwas mehr als zwei Wochen startet nun Staffel 2 von Lucifer bei Fox. Über Instagram hat der Sender jetzt ein einen weiteren Ausblick auf die kommenden Folgen gegeben und ein ist klar - obwohl Lucifer charakterlich mehr seiner Mutter als seinem Vater ähnelt, ist er so gar nicht erpicht auf ein Zusammentreffen mit seiner Mutter. 

Das gemeinsame Ziel von ihm und Amandiel ist es dennoch, Charlotte zu finden, um sie wieder in die Hölle zu sperren. Außerdem arbeitet Lucifer weiterhin mit dem LAPD zusammen und trifft dabei auf die Forensikerin Ella Lopez (Aimee Garcia). Deren Glauben an die Religion und die Wissenschaft sorgen schnell dafür, dass Lucifer sich für sie zu interessieren beginnt. Das scheinbar gestörte Verhältnis zwischen seiner Mutter und ihm sorgt zudem noch dafür, dass die Therapeutin Dr. Linda Martin (Rachael Harris) einige Arbeit hat. Sie ist ihm mittlerweile auch zur Vertrauten geworden. 

Folgende Episodentitel stehen bereits fest:

  • Episode 2.01: "Everything's coming up Lucifer"
  • Episode 2.02: "Liar, Liar, Slutty Dress on Fire"
  • Episode 2.03: "Sin-Eater"
  • Episode 2.04: "Lady Parts"
  • Episode 2.05: "The Weaponizer"
  • Episode 2.06: "Monster"
  • Episode 2.07: "My Little Monkey"
  • Episode 2.08: "Trip to Stabby Town"

Staffel 2 von Lucifer startet am 19. September bei Fox und wird 13 Episoden umfassen. 

#Lucifer's mother is coming to town...it's time to pray.

Ein von Lucifer (@luciferonfox) gepostetes Video am

Lucifer Staffel 2

Originaltitel: Lucifer (seit 2016)
Erstaustrahlung am 25.01.2016 bei Fox / 15.06.2016 bei Amazon Prime Video
Darsteller: Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D. B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez, Rachael Harris
Produzenten: Tom Kapinos, Ildy Modrovich, Len Wiseman, Jonathan Littman, Jerry Bruckheimer
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 51+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.