Lucifer: Erste Bilder aus der 6. Staffel

lucifer_staffel_5

Nach der Ankündigung am vergangenen Wochenende, dass die finale 6. Staffel von Lucifer am 10. September bei Netflix ihre Premiere feiern wird und vermutlich hierzulande einen Tag später bei Amazon Prime Video erscheint, hat der Streaming-Dienst nun auch ein paar erste Bilder aus den neuen Folgen veröffentlicht.

Diese bringen durchaus ein paar spannende Informationen für die Fans. So wird unter anderem die Rückkehr von Daniel Espinoza bestätigt. Die Figur, die von Kevin Alejandro gespielt wird, war eigentlich in der 5. Staffel verstorben. Alejandro soll die Idee zum Tod von Dan selbst gehabt haben, allerdings zu einem Zeitpunkt, als noch nicht klar war, dass Lucifer noch eine weitere Staffel erhalten wird. Kurz nach dieser Bestätigung setzten sich die Produzenten und der Darsteller zusammen und planten, wie man Dan zurückbringen kann.

Die Aufnahme aus der 6. Staffel zeigt Dan, wie er Amenadiel über die Schulter schaut, der gerade scheinbar eine Zeugin verhört. Entsprechend scheint auch der Engel seinen Wunsch, sich dem LAPD anzuschließen, verwirklicht zu haben. Wie genau die Geschichte rund um Dan, Amenadiel und natürlich Lucifer und Chloe zu ihrem Ende kommt, erfahren die Zuschauer im September.

Lucifer Staffel 2

Originaltitel: Lucifer (seit 2016)
Erstaustrahlung am 25.01.2016 bei Fox / 15.06.2016 bei Amazon Prime Video
Darsteller: Tom Ellis, Lauren German, Kevin Alejandro, D. B. Woodside, Lesley-Ann Brandt, Scarlett Estevez, Rachael Harris
Produzenten: Tom Kapinos, Ildy Modrovich, Len Wiseman, Jonathan Littman, Jerry Bruckheimer
Staffeln: 3+
Anzahl der Episoden: 51+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.