Gotham: Neue Teaser-Trailer zur 3. Staffel

gotham.jpg

Gotham Jim Gordon

Während in dieser Woche in Deutschland die zweite Staffel von Gotham auf ProSieben ihre Free-TV-Premiere feiert, steht in den USA schon Staffel 3 in den Startlöchern. Um die Fans auf den Start am 19. September einzustimmen, hat der US-Sender Fox in den vergangenen Tagen eine Reihe von kurzen Teaser-Trailern veröffentlicht. Während der erste der drei Clips nach dem Comic-Con-Trailer eine weitere Vorschau auf die neuen Folgen bietet, stellen die anderen beiden Videos mit Catwoman und dem Pinguin jeweils einen Charaktere kurz in den Mittelpunkt.

In der dritten Staffel von Gotham hat Jim Gorden in Staffel 3 seinen Job beim GCPD an den Nagel gehängt und arbeitet nun als Kopfgeldjäger. Sein Ziel ist es vor allem, die entflohenen Testobjekte aus Indian Hill wieder einzufangen und auch Doctor Hugo Strang dingfest zu machen. Gleichzeitig können sich die Zuschauer natürlich auch wieder auf das Debüt neuer Batman-Schurken wie Mad Hatter oder Solomon Grundy freuen. Auch Poison Ivy macht in der dritten Staffel große Veränderungen durch und nähert sich ihrer späteren Form an. Dies macht sich auch hinter den Kulissen bemerkbar. Während Ivy bisher von Clare Foley gespielt wurde, übernimmt in den neuen Folgen Maggie Geha die Rolle.

GOTHAM Season 3 TRAILER (2016) FOX Series

GOTHAM Season 3 TRAILER Oswald Cobblepot (2016) FOX Series

GOTHAM Season 3 Selena Kyle TRAILER (2016) Fox Series

Gotham

Originaltitel: Gotham (2014)
Erstaustrahlung am 22.09.2014
Darsteller: Ben McKenzie (James Gordon), Donal Logue (Harvey Bullock), David Mazouz (Bruce Wayne), Robin Lord Taylor ( Oswald Cobblepot), Erin Richards (Barbara Kean), Sean Pertwee (Alfred Pennyworth), Camren Bicondova (Selina "Cat" Kyle), Cory Michael Smith (Edward Nygma), Jada Pinkett Smith (Fish Mooney)
Produzenten: Bruno Heller, Danny Cannon, John Stephens, Ben Edlund
Staffeln: 4+
Anzahl der Episoden: 84+


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.