Phantasm: Trailer zur restaurierten 4K-Fassung und der Fortsetzung Phantasm: Ravager

phantasm-2_0.jpg

Phantasm 1979 - Mike und der Tall Man

In dem Horrorklassiker Phantasm (Das Böse) aus dem Jahr 1979 geht es um den jungen Mike, der die seltsamen Aktivitäten ein großen Mannes, dem Tall Man, auf einem Friedhof verfolgt. Der stielt dort Leichen, um diese einzuschrumpfen und für den Transport in eine andere Dimension vorzubereiten. Beschützt wird der Tall Man von mysteriösen fliegenden Kugel, den sog. "Spheres".

1998 kam der letzte der bisher vier Phantasm-Filme heraus, im Oktober erscheint mit Phantasm: Ravager in den USA nun der fünfte und letzte Teil der Filmreihe. Wer Phantasm kennt, wird auch mit den meisten Darstellern, die man darin sieht, vertraut sein, denn es sind alle wieder dabei - vor allem Angus Scrimm als "Tall Man", dem dämonischen Bestatter, der die Toten in verwachsene Zombiesklaven verwandelt und unsere Welt beherrschen will.

Angus Scrimm starb im Januar 2016 im Alter von 89 Jahren. Sein Auftritt in Phantasm: Ravager stellt damit seinen letzen schauspielerischen Einsatz dar.

Der restaurierte Originalfilm erscheint in den USA am 04. Oktober unter dem Titel Phantasm: Remastered auf DVD und Blu-ray. Der fünfte Teil Ravager folgt am 07. Oktober. Wann die Filme in Deutschland auf den Markt kommen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Den neuen Trailer zu Ravager gibt es derzeit bei Entertainment Weekly, bitte hier entlang. Den Teaser-Trailer findet ihr anbei.

Phantasm: Remastered Official Trailer #1 (2016) Angus Scrimm Horror Movie HD

Phantasm V Ravager ft. Angus Scrimm | Teaser Trailer [HD]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.