Erster Trailer und Poster zu The Monster

the_monster.jpg

Nachdem Regisseur Bryan Bertino 2008 mit dem Horrorthriller The Strangers mit Liv Tyler und Scott Speedman in den Hauptrollen einen Achtungserfolg erzielte, konnte der Regisseur die in ihn gesetzten Erwartungen bisher kaum bestätigen.

Dies soll sich mit seinem neuen Streifen The Monster, zu dem Bertino auch das Drehbuch beisteuerte, nun ändern. In dem ursprünglich There Are Monsters betitelten Film sehen sich eine alleinerziehende Mutter (Zoe Kasan) und ihre junge Tochter (Ella Ballentine) nach einem Autounfall in einem entlegenen Wald von einer mysteriösen Kreatur bedroht.

In weiteren Rollen werden unter anderem Scott Speedman (Underworld, Animal Kingdom) und Aaron Douglas (Battlestar Galactica) zu sehen sein.

Als Produzenten stehen Adrienne Biddle, Sonny Mallhi (House at the End of the Street) und Richard Suckle (Oscar-Nominierung für American Hustle) ein.

Ab dem 11. November wird The Monster in den US-Kinos zu sehen sein, ein deutscher Kinostart wurde noch nicht terminiert.

The Monster | Official Trailer HD | A24

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.