Angriff der Lederhosenzombies: Deutscher Trailer zur Splatter-Komödie online

angriff_der_lederhosenzombies.jpg

Angriff der Lederhosenzombies

Für die Horrorkomödie Angriff der Lederhosenzombies ist ein deutscher Trailer erschienen. Die österreichische Produktion erhält passend zum Weihnachtsfest am 25. und 26. Dezember eine Reihe von Sondervorführungen in ausgewählten deutschen Kinos. Die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray erfolgt dann fast genau zwei Monate später am 24. Februar.

Im Mittelpunkt der Geschichte stehen die drei Snowboarder Steve, Branka und  Josh. Die drei Freunde begeben sich auf einen Trip in die Alpen, wo ein geplanter Sponsoring-Deal allerdings gehörig daneben geht. Dass Stevie, Branka und Josh nun auf der Berghütte festsitzen, wäre grundsätzlich nicht schlimm. Dummerweise erweisen sich die anderen Gäste aber nicht nur als Schnapsleichen, sondern kehren schon bald mit einem großen Appetit auf Menschenfleisch unter die Lebenden zurück. Mitten auf dem Berg entbrennt ein blutiger Kampf ums Überleben.

Angriff der Lederhosenzombies ist eine Splatter-Komödie von Regisseur Dominik Hartl. In den Hauptrollen sind Laurie Calvert, Gabriela Marcinkova, Oscar Dyekjær Giese, Margarethe Tiesel und Karl Fischer zu sehen. Für die Spezialeffekte war Tissi Brandhofer (Spectre, Big Game) verantwortlich.

Trailer ANGRIFF DER LEDERHOSENZOMBIES (Deutsch)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.