Twin Peaks: Teaser zeigt die Rückkehr von Kyle MacLachlan

twin-peaks.jpeg

Twin Peaks Logo

In einem neuen Teaser zu Twin Peaks gibt es ein erstes, wenn auch sehr kurzes Wiedersehen mit Kyle MacLachlan, der im Revival erneut als Special Agent Dale Cooper zu sehen sein wird. Wie auch bei den bisherigen Teasern werden keine Szenen aus den neuen Folgen gezeigt, sondern eigens für die Trailer gedrehtes Material verwendet.

Der Mord an der jungen Laura Palmer bringt den FBI-Agenten Cooper (MacLachlan) in die Kleinstadt Twin Peaks. Doch hinter der idyllischen Fassade deckt er ein Labyrinth aus Sex, Drogen, Lügen und Gewalt auf. In der ersten Staffel vermischt Lynch Krimi-, Mystery-, Horror- und Soap-Elemente. In der zweiten Staffel treten übernatürliche Elemente in den Vordergrund.

Twin Peaks lief von 1990 bis 1991 auf dem Sender ABC. Trotz viele positiver Kritiken zog der Sender jedoch nach der 2. Staffel den Stecker. Der Kinofilm Twin Peaks – Der Film aus dem Jahr 1992 bedeutete für das Franchise das vorläufige Ende, die Fangemeinde wurde mit den Jahren jedoch immer größer.

Die Handlung der dritten Staffel setzt 25 Jahre nach der letzten Episode ein. Alle neuen Folgen wurden von David Lynch und Mark Frost geschrieben, Lynch übernimmt bei allen Episoden die Regie. Die ersten beiden von 18 neuen Folgen werden am 21. Mai beim US-Kabelsender Showtime ausgestrahlt.

Twin Peaks | Kyle MacLachlan Returns as FBI Special Agent Dale Cooper | SHOWTIME Series (2017)

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.