Falling Water - Dunkle Träume: Serienstart bei Amazon Prime Video

falling-water.jpg

Falling Water

Bei Amazon Prime Video ist seit heute die erste Staffel von Falling Water verfügbar. Die Serie trägt bei Amazon den Namen Dunkle Träume. In den Hauptrollen sind David Ajala (Beowulf), Lizzie Brocheré (The Strain, American Horror Story), Will Yun Lee (Wolverine: Weg des Kriegers), Kai Lennox (Green Room), Anna Wood (Chronicle) und Zak Orth (Revolution) zu sehen. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden.

Die Idee zu Falling Water stammt von den Autoren Blake Masters und Henry Bromell. Beiden schrieben das Drehbuch vor dem Tod Bromells im Jahr 2013. Der Autor wird aufgrund seiner Arbeit als Produzent gelistet.

Im Mittelpunkt der Handlung stehen Burton, Tess und Taka, die sich alle auf der Suche nach etwas befinden. Burton möchte seine vermisste Freundin finden, Tess ist fest davon überzeugt, dass sie einmal ein Baby hatte und Taka sucht eine Heilung für seine kranke Mutter. Alle drei erkennen eines Tages, dass sie einen gemeinsamen Traum teilen, in dem sie Hinweise für ihre Suche erhalten. Sie beginnen, das Geheimnis des Traums zu erkunden und stoßen dabei auf ein Mysterium, das die ganze Welt verändern könnte.

Die erste Staffel, die in den USA von September bis Dezember 2016 beim Kabelsender USA Network ausgestrahlt wurde, besteht aus insgesamt zehn Episoden.

Falling Water USA Trailer #2

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.