Powerless: Ausführlicher Trailer zum Start der neuen DC-Comedy

Nach ein paar kürzeren Teasern hat NBC nun einen etwas längeren Trailer für seine neue Comedy Powerless veröffentlicht. Offizieller Start ist am 2. Februar.

Der Serie, die in der Welt von Batman, Superman und Wonder Woman spielt, sollte ursprünglich eine Versicherungsfirma als Setting dienen, die sich auf Schäden durch Superhelden spezialisiert hat. Stattdessen spielt die Handlung nun in einer Abteilung von Wayne Security, die sich mit dem Schutz von Menschen beschäftigt. Auch hier liegt der Fokus aber auf den Collateralschäden von Superhelden-Kämpfen.

Die Handlung stellt Emily Locke (Vanessa Hudgens) in den Mittelpunkt, die gerade ihren großen Traum verwirklichen konnte. Als neue Chefin der Forschungsabteilung von Wayne Security in der Stadt Charm City wähnt sie sich am Ziel ihrer Träume. Allerdings stoßen ihre positive Lebenseinstellung und ihr Engagement nicht bei allen Kollegen und Chefs auf Gegenliebe.

In weiteren Rollen sind Danny Pudi (Community) und Christina Kirk (A – Z) zu sehen. Alan Tudyk (Firefly, Rogue One: A Star Wars Story) spielt nicht nur den arroganten Chef der Firma Wayne Security, sondern auch den Cousin von Bruce Wayne. Seine Namen ist Van Wayne. Geschaffen wurde Powerless von Ben Queen (Cars 2, A to Z), der auch als Showrunner vorgesehen war. Im September 2016 verließ er die Serie allerdings, für ihn übernahm Patrick Schumacker.

POWERLESS | Official Trailer

Powerless

Originaltitel: Powerless (2017)
Erstaustrahlung am 02.02.2017
Darsteller: Vanessa Hudgens (Emily Locke), Danny Pudi (Teddy), Alan Tudyk (Van Wayne), Christina Kirk (Jackie), Ron Funches (Ron)
Produzenten: Ben Queen, Michael Patrick Jann, Patrick Schumacker
Staffeln: 1
Anzahl der Episoden: 12


Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.