Die Dreharbeiten zu Jeepers Creepers 3 haben begonnen

jeepers-creepers.jpg

Jeepers Creepers

Die Horrorfilme Jeepers Creepers (2001) und Jeepers Creepers 2 (2003) von Regisseur Victor Salva spielten zusammen über 120 Millionen Dollar an den Kinokassen ein, bei 17 Millionen Dollar Produktionskosten ein beeindruckender Wert. Außerdem leitete Jeepers Creepers die Abkehr von den Teenie-Slashern der Vorjahre ein und begründete die Rückkehr klassischer Creature-Horrorfilme und erhöhter Brutalität wie Cabin Fever, The Texas Chainsaw Massacre (Remake), Freddy vs. Jason oder auch Saw. Eine weitere Fortsetzung schien nur eine Frage der Zeit.

Dass es letztendlich knapp 15 Jahre werden würden, war jedoch nicht unbedingt zu erwarten. In dieser Zeit kursierten etliche Gerüchte um eine Fortsetzung, 2013 wurde dann Jeepers Creepers: Cathedral angekündigt - nur um letztes Jahr wieder eingestampft zu werden. Eine Rückkehr des Creepers erschien nun endgültig ausgeschlossen.

Doch jetzt wurde offiziell verkündet, dass am 20. Februar die Dreharbeiten zu Jeepers Creepers 3 in Baton Rouge, Louisiana gestartet sind. Als Regisseur ist erneut Victor Salva im Einsatz, außerdem kehren Gina Philips in ihrer Rolle als Trish Jenner aus Jeepers Creepers, Ray Wise als Jack Taggart Sr. aus Jeepers Creepers 2 sowie Jonathan Breck als Creeper zurück.

Über die Handlung des Films äußerte sich Philips wie folgt:

Trish Jenner ist jetzt Mutter eines Teenager-Sohns namens Darry, benannt nach ihrem Bruder, den sie vor 23 Jahren verlor. Trish wird von einem wiederkehrenden Albtraum geplagt, in dem ihr Sohn dasselbe Schicksal ereilt wie ihrem Bruder - die Ermordung durch den Creeper. Entschlossen dies zu verhindern, schließt sich Trish, mittlerweile eine reiche und starke Frau, mit Jack Taggart Sr. und Jr. zusammen, um die Schreckensherrschaft des Creepers ein für alle Mal zu beenden. Doch der Creeper gibt sich nicht geschlagen, auch wenn seine Feinde stärker als zuvor sind und kurz vor der Enthüllung seiner dunklen Herkunft stehen.

Der Kinostart für Jeepers Creepers 3 wird für das Jahr 2018 erwartet.

Jeepers Creepers Trailer

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Herabwürdigende, verletzende oder respektlose Kommentare werden gelöscht.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.