Horrorfilm-Updates: The Purge 3, Jeepers Creepers 3

jeepers-creepers.jpg

Jeepers Creepers

Der erste Teil The Purge - Die Säuberung spielte 91 Millionen US-Dollar ein, der zweite Teil The Purge: Anarchy 110 Millionen US-Dollar - und das bei einem Budget von insgesamt 12 Millionen. So war schnell klar, dass ein dritter Teil folgen würde. Wie bei den Vorgängern wird James DeMonaco als Drehbuchautor und Regisseur fungieren. Die Dreharbeiten zu The Purge 3 sollen noch in diesem Monat beginnen. Neben Frank Grillo (The Purge: Anarchy) werden Betty Gabriel, Edwin Hodge, Kyle Secor, JJ Soria, Mykelti Williamson und Elizabeth Mitchell im Film zu sehen sein.

Am Konzept wird sich nicht viel ändern. The Purge spielt in einem Amerika der nahen Zukunft, in dem jedes Jahr eine Nacht lang alle Verbrechen - inklusive Mord - legal sind. The Purge 3 wird der Mythologie und dem Sinn der Aktion weitere Aspekte verleihen. Kinostart ist am 01. Juli 2016.

Myriad Pictures nimmt erneut Anlauf für einen weiteren Film der Jeepers-Creepers-Filmreihe. Jeepers Creepers 3 wurde schon einmal angekündigt, kam jedoch bisher über das Planungsstadium nicht hinaus. An mangelndem Erfolg liegt es jedenfalls nicht, denn die ersten beiden Teile spielten weltweit über 120 Millionen Dollar ein, kosteten aber nur zehn, beziehungsweise siebzehn Millionen.

In Jeepers Creepers geht es um eine geflügelte, fleischfressende Kreatur, die aller dreiundzwanzig Jahre auftaucht, um dreiundzwanzig Tage lang zu fressen. Im ersten Film landete ein Pärchen auf seiner Speisekarte, im zweiten ein Schulbus voller Basketballspieler. Der dritte Teil der Serienkiller-Monsterfilme sollte ursprünglich den Titel Jeepers Creepers: Cathedral tragen, ob das immer noch aktuell ist, wird man sehen.

Victor Salva wird wieder die Regie übernehmen und schreibt auch das Drehbuch. Jonathan Breck spielt den Creeper, Brandon Smith wird wieder als Sergeant Davis Tubbs zu sehen sein. Produziert wird der Film von Francis Ford Coppola. Die Dreharbeiten soll Anfang 2016 beginnen, der Kinostart steht noch aus.

The Purge: Anarchy EXCLUSIVE Trailer #2 (2014) - Horror Movie HD

The Purge: Election Year Poster
Originaltitel:
The Purge: Election Year
Kinostart:
15.09.16
Regie:
James DeMonaco
Drehbuch:
James DeMonaco
Darsteller:
Frank Grillo, Elizabeth Mitchell, Mykelti Williamson, Edwin Hodge, Kyle Secor
Einmal im Jahr sind alle Verbrechen erlaubt. In einem Zeitraum von 12 Stunden dürfen die US-Bürger alle erdenklichen Straftaten begehen, ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.