The Flash: Zemeckis, Raimi und Vaughn für die Regie im Gespräch

flash-logo-bc0e4.jpg

The Flash DC-Film Logo

Die Suche nach einem neuem Regisseur für die Comicverfilmung von The Flash soll sich langsam ihrem Ende nähern. Wie der Hollywood Reporter berichtet, haben die Verantwortlichen von Warner Bros. ihre Kandidatenliste auf drei Regisseure eingegrenzt.

Der aktuell aussichtsreichste Kandidat soll Robert Zemeckis (Zurück in die Zukunft) sein, der schon länger mit der Comicverfilmung in Verbindung gebracht wird. Darüber hinaus ist wohl auch Sam Raimi im Rennen. Raimi ist kein Unbekannter im Genre der Comicverfilmungen, inszenierte er doch bereits die Spider-Man-Trilogie mit Tobey Maguire in der Hauptrolle.

Kandidat Nummer 3 soll Matthew Vaughn sein. Auch Vaughn kennt sich mit der Verfilmung von Comics aus. So inszenierte er sowohl Kick-Ass als auch Kingsman: The Secret Service sowie dessen Fortsetzung The Golden Circle.

Das aktuelle Drehbuch zu The Flash stammt von Joby Harold (King Arthur: Legend of the Sword). Zuvor hatte Rick Famuyiwa eine Version geschrieben, die bei Warner Bros. allerdings nicht auf Gegenliebe stieß. Dies war wohl auch der Hauptgrund, weshalb Famuyiwa das Projekt als Regisseur verließ. Zuvor hatte bereits Seth Grahame-Smith eine Fassung geschrieben. Auch Smith sollte The Flash ursprünglich inszenieren, hatte den Film aber nach kreativen Differenzen ebenfalls verlassen.

Originaltitel:
Flashpoint
Regie:
-
Drehbuch:
Seth Grahame-Smith, Phil Lord, Chris Miller
Darsteller:
Ezra Miller (The Flash), Kiersey Clemons (Iris West), Billy Crudup (Henry Allen), Ray Fisher (Cyborg)
Die Hauptrolle von Barry Allen wird im DC Extended Universe von Ezra Miller übernommen.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.