The Flash

Originaltitel: 
Flashpoint
Regie: 
Andy Muschietti
Drehbuch: 
Christina Hodson
Darsteller: 
Ezra Miller (The Flash), Kiersey Clemons (Iris West), Billy Crudup (Henry Allen), Ray Fisher (Cyborg)
Kinostart: 
15.06.23

The Flash Poster.jpg

The Flash Poster

The Flash bringt den aus Justice League bekannten Barry Allen zurück, der um seine Mutter zu retten, in die Zeit zurückreist. Damit verändert er allerdings den Zeitstrahl und landet in einer neuen Gegenwart, in der General Zod die Erde angreift, allerdings nun ohne, dass sich ihm ein Superman in den Weg stellt. Um den Kryptonier zu starten, wendet sich Barry an Batman, der sich allerdings ebenfalls deutlich verändert hat und eigentlich schon im Ruhestand ist. Gemeinsam macht sich das Duo auf die Suche nach weiterer Hilfe und stößt dabei auf eine weitere Kryptonierin.

Neben Ezra Miller in der Rolle des Barry Allen gehören auch Michael Keaton und Ben Affleck zum Cast, die zwei Versionen von Batman spielen. Sasha Calle wird darüber hinaus als Supergirl zu sehen sein, während Michael Shannon seine Rolle als General Zod wieder aufnimmt. Weitere Darsteller sind Ron Livingston, Maribel Verdu, Kiersey Clemons und Antje Traue. Für die Regie des Films war Andy Muschietti verantwortlich.

THE FLASH – Trailer #2 Deutsch German (2023)

Filmkategorie: