Guardians of the Galaxy 3: Avengers-Dreh verzögert die Planung der Fortsetzung

Nach dem Erfolg von Guardians of the Galaxy Vol.2 können sich die Fans bei der Fortsetzung nicht nur auf eine Rückkehr der Charaktere freuen, auch hinter den Kulissen bleibt alles beim Alten. So nimmt James Gunn nicht nur erneut auf dem Regiestuhl platz, er wird auch wieder das Drehbuch schreiben.

Allerdings kann sich Gunn der Fortsetzung aktuell noch nicht wirklich widmen. Bevor er mit den Arbeiten zum dritten Teil beginnen kann, muss er erst einmal die Entwicklungen von Avengers: Infinity War und Avengers 4 abwarten. So äußerte sich Sean Gunn, James Gunns Bruder, auf dem Fanfest Heroes & Villains in London kürzlich zu dem Thema.

"Ich weiß, dass James etwas geduldiger sein muss dieses Mal. Unter anderem auch, weil man erst einmal abwarten muss, was mit den Guardians in Infinity War passiert. Auch wenn mein Bruder ein Produzent bei Infinity War ist, sind die Filme noch nicht fertig. Wir müssen also abwarten, wie sich alles entwickelt, damit wir wissen, wo die Guardians stehen."

Sean Gunn ist in Guardians of the Galaxy Vol. 2 in der Rolle des Kraglin zu sehen. Gleichzeitig schlüpft er für die Motion-Capture-Aufnahmen in die Rolle von Rocket, der dann in der amerikanischen Fassung von Bradley Cooper gesprochen wird. Auch bei den Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War steht Sean Gunn in dieser Kapazität vor der Kamera.

Aktuell finden die Arbeiten zu Avengers: Infinity War statt. Die Fortsetzung soll direkt im Anschluss gedreht werden. In die Kinos kommt Infinity War am 26. April 2018. Avengers 4 folgt ein Jahr später. Ein Startdatum für Guardians of the Galaxy 3 gibt es noch nicht.

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.