It Comes At Night: Finaler Trailer zum Horror-Thriller

Das Produktionsunternehmen A24 hat einen weiteren Trailer zum Horror-Thriller It Comes At Night veröffentlicht. Bei dem Video handelt es sich um die letzte Vorschau vor dem amerikanischen Kinostart am 9. Juni. In Deutschland gibt es nach wie vor noch kein offizielles Startdatum.

Joel Edgerton (Star Wars: Episode II – Angriff der Klonkrieger, Star Wars: Episode III – Die Rache der Sith) spielt in It Comes At Night die Hauptrolle. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in einem abgeschiedenen Haus. Die geordnete Welt, die sie sich aufgebaut haben, wird durch eine widernatürliche Bedrohung auf die Probe gestellt - eine verzweifelte junge Familie sucht bei ihnen Zuflucht. Zwar haben beide Familien die besten Absichten, aber dennoch lassen Paranoia und Misstrauen sowie Bedrohungen von außen etwas Verborgenes in ihm erwachen. Der Preis für den Schutz seiner Familie ist seine Seele.

Trey Edward Shults (Krisha) schrieb das Drehbuch für den Film und inszenierte ihn auch. In weiteren Rollen sind Riley Keough (Mad Max: Fury Road), Christopher Abbott (Girls), Carmen Ejogo (Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind) und Kelvin Harrison Jr. zu sehen.

It Comes At Night | Official Trailer 2 HD | A24

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.