Destiny 2: Entwickler veröffentlichen neuen PvP-Trailer

destiny-2.jpg

Destiny 2

Kurz vor der Veröffentlichung von Destiny 2 haben der Publisher Activision und der Entwickler Bungie einen Trailer zum Multiplayer-Modus des kommenden Shooters veröffentlicht. Anders als noch im Vorgänger von 2014 treten die Spieler im nächsten Titel nicht mehr in einem Team aus je sechs Mitspielern gegeneinander an, sondern nur noch zu viert.

Zudem nehmen die unterschiedlichen Charaktere dank neuer Fähigkeitenbäume zum Teil auch neue Rollen im Kampf ein. Die schnellen und wendigen Jäger machen den Weg für ihr Team frei, springen hinter die feindlichen Linien und dezimieren die Gegner mit ihrem neuen Speerwurf, während die zäheren Titanen nun Deckungen für ihre Mitspieler aufstellen oder in bester Captain-America-Manier mit einem runden Schild in den Angriff gehen können. Warlocks haben die Fähigkeit, einen Heilungskreis zu wirken, der die ihre eigene Lebensenergie und ihrer Teamkameraden wieder auffüllt.

Nachdem die Beta zu Destiny 2 für die Plattformen Xbox One und PlayStation 4 bereits im letzten Monat stattfand, folgt der PC vom 28. August bis zum 31. August. Die Vollversion des Spiels wird für Xbox One und PlayStation 4 am 6. September erscheinen, während sich PC-Spieler noch bis zum 24. Oktober gedulden müssen.

Destiny 2 - offizieller kompetitiver Mehrspieler-Trailer [DE]

Regeln für Kommentare:

1. Seid nett zueinander.
2. Bleibt beim Thema.
3. Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung.

SPOILER immer mit Spoilertag: <spoiler>Vader ist Lukes Vater</spoiler>

Beiträge von Spammern und Stänkerern werden gelöscht.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren.
Ein Konto zu erstellen ist einfach und unkompliziert. Hier geht's zur Anmeldung.